Impressum
Datenschutz

So sollte man besser nicht zur Arbeit gehen: Jannik zeigt sein absolute No-Go-Outfit.

Sommeroutfit in der Bank – Janniks Dos and Don’ts

Der Sommer ist da und die Temperaturen steigen. Gilt bei Hitze trotzdem noch der klassische Business-Look? Oder darf man bei besonders warmen Tagen auch mal auf ein sommerliches Outfit zurückgreifen?

Wir haben unseren next-Botschafter Jannik gefragt welche persönlichen Tipps er für die Outfitwahl für Sommertage in der Bank hat.

 

Das muss aber jeder für sich wissen. Falls irgendwer noch ein, zwei Tipps hat, immer her damit! 🙂

*

Erfahrt hier Kathis persönliche Dos and Don’ts für die Outfitwahl in der Bank im Sommer. Generelle Tipps für eine angemessene Kleiderordnung bei Hitze gibt es hier.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort