Impressum
Datenschutz

Welche Ausbildung passt zu mir?

Mit dem Einstellungschecker findest du heraus, ob wir ein perfektes Match sind!

Traumjob gesucht? Du bist aber überfordert mit der endlosen Auswahl an Ausbildungsberufen und Angeboten an dualen Studienrichtungen in den unterschiedlichen Branchen? Dann mach mit uns den Test und finde ganz spielerisch heraus, ob du zu den Volksbanken Raiffeisenbanken passt!

Als einer der größten Ausbilder Deutschlands im Finanzbereich bieten wir dir abwechslungsreiche Jobs mit Anspruch, in denen kein Tag wie der andere ist. Was dich bei uns erwartet? Spannende Ausbildungsberufe und duale Studiengänge, bei denen du interessante Einblicke in alle Abteilungen einer Bank erhältst.  Nach der Ausbildung oder dem dualen Studium bieten wir dir viele Weiterbildungsmöglichkeiten, die zu dir und deinen Fähigkeiten passen. Ellenbogen? Fehlanzeige! Bei uns wird Teamwork und Gemeinschaft großgeschrieben!

Neugierig geworden? Dann probiere es jetzt aus! Der Einstellungschecker bietet dir Orientierung und du erfährst, ob wir auf einer Wellenlänge sind.

 

Wenn die Finanzbranche voll dein Ding ist und du mit uns in dein Berufsleben durchstarten möchtest, findest du hier unsere Ausbildungsangebote.