Impressum
Datenschutz

Willkommen bei next! Wir sind das Azubinetzwerk der Volksbanken Raiffeisenbanken. 8.000 Azubis tauschen sich hier aus und wachsen gemeinsam! Was dich wirklich erwartet? Wir nehmen dich live mit in unseren Ausbildungsalltag und zeigen, was die Volksbanken Raiffeisenbanken besonders macht. Zeit, dass sich was dreht. Die Finanzwelt ändert sich rasant. Bei next bringen wir uns aktiv ein und entwickeln Ideen für die Zukunft unserer Bank. Neugierig? Wenn es etwas gibt, dass du über unseren Beruf schon immer mal wissen wolltest: Stell deine Frage in der Fragebox!
Kathis Lieblingsoutfit für die Bank im Sommer.

Bankoutfit im Sommer – Kathis Dos and Don’ts

Wenn das Thermometer morgens schon bei 20 Grad steht, dann kann das nur eins heißen: Es wird ein toller Sommertag. Für uns Banker heißt es dann das richtige Outfit zu finden, um den Tag ohne Hitzschlag zu überleben. Da kann morgens gelüftet werden oder der Ventilator auf Hochtouren laufen – wer im Büro keine Klimaanlage hat muss schwitzen. Um den Tag mit passender Kleidung etwas zu erleichtern, habe ich ein paar Dos and Don’ts für euch zusammengeschrieben.

 

Das waren meine persönlichen Tipps. Die Kleiderordnung in Banken kann allerdings unterschiedlich sein. Erkundigt euch am besten bei Kolleginnen und Kollegen, was geht oder auch nicht. Eins ist klar, im Sommer haben es wir Frauen eindeutig leichter als die Männer! 🙂

*

Erfahrt hier Janniks persönliche Dos and Don’ts für die Outfitwahl in der Bank im Sommer. Generelle Tipps für eine angemessene Kleiderordnung bei Hitze gibt es hier.Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort