Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudanti.
Follow Me
Sorry, no posts matched your criteria.

Alles auf Orange

Spot an, bitte lächeln und klick! – Ganz so lief es beim diesjährigen next Shooting nicht. Statt steifer Fotostudio-Atmosphäre wurde laute Musik gehört und viel gelacht.

Seit dieser Woche sind unsere next Botschafter überall auf den next Kanälen zu sehen. Für die bundesweite Ausbildungskampagne standen sie aber schon Ende April in Berlin vor der Kamera in der „Orange Box“. Am Set ging es vor allem lustig zu, sodass die fünf Hauptakteure sich trotz Aufregung wohlfühlen konnten. An zwei Tagen wurden zunächst die Fotomotive und anschließend die next Kampagnenfilme produziert. Hier gibt es einen kleinen Einblick hinter die Kulissen:

Warum eigentlich orange? Die Markenfarben der Volksbanken Raiffeisenbanken sind blau und orange, dabei steht blau für freundliche Mitarbeiter, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit. Orange hingegen steht für Dynamik, eine fortschrittliche Bank und eine positive Grundeinstellung. Das Azubinetzwerk next ist die junge Seite der Volksbanken Raiffeisenbanken. Ist doch klar, dass wir orange sind oder?

Warum wir unsere eigenen Azubis vor die Kamera holen? Ganz einfach, weil sie euch am besten berichten können, was euch in der Ausbildung bei den Volksbanken Raiffeisenbanken wirklich erwartet. Überzeugt euch selbst:

https://youtu.be/3bFKUhpidrU?rel=0

Mehr Videos von unseren Azubis über die Volksbanken Raiffeisenbanken, Ausbildung, Praktikum, Duales Studium und next findet ihr auf unserem YouTube Kanal. Und übrigens berichten nicht nur unsere next Botschafter aus ihrem Alltag in der Bank, unter dem Hashtag #wirsindnext findet ihr viele Beiträge unserer Azubis aus ganz Deutschland!

 

10
0

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort