Impressum
Datenschutz

Kathi fragt nach – Bewerbung & Ausbildung bei den Volksbanken Raiffeisenbanken

Am 28.06.2017 fand die jährliche Ausbildertagung der Akademie Bayerischer Genossenschaften (ABG) in Beilngries statt, in der über aktuelle Trends und Entwicklungen rund um das Thema Berufsausbildung informiert wurde. Unsere next-Botschafterin Kathi war auch vor Ort und hat die Zeit genutzt, die zwei Ausbilderinnen Nicole Baumgärtner (VR Bank Bamberg eG) und Katharina Saalbaum (Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG) rund um die Themen Bewerbung und Ausbildung bei den Volksbanken Raiffeisenbanken zu interviewen.

Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab? Welche Rolle spielen gute Noten? Wie sieht es mit Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten aus? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr unten im Video. 🙂

Hinterlasse eine Antwort