Neue next-Botschafter gesucht

https://youtu.be/QWIbO5Nv710?rel=0
Alle Azubis der Volksbanken Raiffeisenbanken können sich vom 1. April bis 10. Mai wieder als next-Botschafter bewerben. Was es mit dem Botschafteramt auf sich hat erfahrt ihr hier.
8
0

2 Kommentare

  • Michelle Gaiser

    Wo kann man sich dafür anmelden?

    7. April 2019 um 13:39
    • Annette (next Redaktion)

      Liebe Michelle,
      bewerben kannst du dich auf der internen next-Plattform für Azubis. Dort gibt es einen eigenen Bereich mit allen Informationen sowie dem Link zur Bewerbung.

      Wie du auf die Plattform kommst?

      Oben in der rechten Ecke unseres Blogs findest du das Login-Symbol, damit kommst du in den geschlossenen Bereich für die Azubis der Volksbanken Raiffeisenbanken.

      Bist du noch nicht angemeldet? Dann folge den einzelnen Schritten zur Registrierung und Anmeldung.
      Die Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du hier.

      Solltest du noch weitere Fragen oder Probleme mit der Anmeldung haben, wende dich gerne über die Fragebox an uns.

      Viele Grüße!

      8. April 2019 um 10:57

Hinterlasse eine Antwort