Impressum
Datenschutz

Alina meets Comedian Faisal Kawusi

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte die einmalige Chance, mit Comedian Faisal Kawusi nach seinem Auftritt beim diesjährigen VR-BankForum der VR-Bank Neckar-Enz eG ein Interview führen zu dürfen.

Das VR-BankForum ist die Mitgliederversammlung für unsere jungen Mitglieder und Faisal war unser Stargast. 900 begeisterte Gäste kamen, aber was viele noch nicht wussten: Der Comedystar ist ausgebildeter Bankkaufmann. 😀

Da das nicht ganz so leicht zu glauben war, wollte ich mehr darüber wissen. Deshalb checkt das lustige Interview und erfahrt mehr darüber, weshalb er den Beruf des Bankers wählte und wie er anschließend Comedian wurde.

Neugierig auf die Antworten von Faisal Kawusi? Dann klickt euch einfach rein! 🙂

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Hinterlasse eine Antwort